Kontakt

Wir können uns vorstellen, dass du vielleicht noch eine Menge Fragen hast – diese wollen wir gerne beantworten. Am einfachsten ist es, wenn du uns eine E-Mail schickst an

kontakt@lass-dich-nieder-westerburg.de

Du kannst uns aber auch anrufen – du erreichst uns unter der Rufnummer 02663 291-700.

Ausführliche Informationen in unseren Richtlinien zur Vergabe von Stipendien.

Unsere Anschrift
Ärzte aufs Land – lass dich nieder im Westerburger Land
Eine Initiative der Verbandsgemeinde Westerburg

Verbandsgemeindeverwaltung Westerburg
Neumarkt 1
56457 Westerburg

Lass dich fördern – und dann lass dich nieder!

Wir fördern dein Medizinstudium! Mit 500 EUR monatlich bis zu deinem Abschluss als „Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin“. Im Anschluss an das Studium arbeitest du zehn Jahre in unserer Region als Hausärztin bzw. Hausarzt. Alle Details in unseren Richtlinien zur Vergabe von Stipendien.
Weitere Informationen unter:

 02663 291-700

kontakt@lass-dich-nieder-westerburg.de